Frage von xenialovely, 85

Welche Kunstlaufschlittschuhe sind die besten?

Da ich nächste Saison mit Eiskunstlauf beginnen möchte, wollte ich fragen, welche Marke die besten Schlittschuhe macht. Wenn es geht, sollten sie auch nicht allzu teuer sein, also höchstens 300 Euro. Danke für eine Antwort!!

Antwort
von rollerskating13, 85

da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du empfindliche Füße hast (blasen usw.) dann würde ich dir EDEA vorschlagen. dann würde ich dir die empfehlen http://www.euro-skateshop.de/shop/product_info.php?info=p6_edea-preludio-mark-iv...
viel spaß beim laufen.

Antwort
von Alexander91, 5

Hallo, meine Freundin Profi und Sie hat die Edea Ouverture Eiskunstlauf-Schlittschuhe https://www.amazon.de/gp/product/B009ZCHLC4/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=...

Beste Grüße :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten