Frage von dominik9999, 20

Welche Kraftstation ist besser? Welche Kraftstation könnt ihr mir empfehlen?

Welch Kraftstation ist besser? Die http://www.sport-tiedje.de/de/BodyCraft-Fitnessstation-X-Press-pro-silbergrau-SW.... oder die FINNLO Kraftstation Autark 2200 ? (Sorry, man kann leider nur einen Link pro Frage rein kopieren) Oder würdet ihr mir eine andere in der Preisklasse empfehlen? Danke für gute Antworten

Antwort
von ralphp,

Ich will ehrlich sein: ich hält von Maschinen gar nichts, alles was Maschinen können, kannst du auch durch Freihanteln oder andere Übungen umsetzen. Wenn du nicht Grade im Geld schwimmst, solltest du überlegen, dein Geld vielleicht für andere, sinnvollere Dinge auszugeben, als für solche kraftstationen ... Du brauchst dir die moglichkeiten der kraftstationen nur ein wenig näher anzusehen um festzustellen, dass nahezu jede Übung auch ohne kraftstationen ähnlich effektiv wie intensiv ausgeführt werden kann. Wenn es um die Ergebnisse geht, wirst du jedenfalls keine Unterschiede feststellen können ...

Antwort
von QwertZuiopu,

Hey:) Habe mir nur den ersten libk angeschaut. Ich als Studiogänger emphehle dir unbedingt (!) eine hantelbank + Hantelstange (kann man für sooo vieles verwenden: Kniebeugen, Push Press etc). Wie Arni schon sagte: Bleib am Eisen, also beschränke dich nicht nur auf Maschinen, sondern auch an Freihanteln. Gruss

Antwort
von Speedo919, 20

Hey,

ich habe mir letztestens auch eine Kraftstation gekauft und stande auch vor dieser Frage...

http://crosstrainer-kaufen.net/kraftstation/ 

auf dieser Seite habe ich dann gute information bekommen, haben dort momentan ein Superangebot für kraftstationen auf Amazon

Ich hoffe ich kann dir Helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten