Frage von dannyberg, 3

Welche Köder sind zum Welsangeln am besten geeignet?

Wir wollen, mein Kumpel und ich, wollen bald mal auf Wels angeln und wollten mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der uns ein paar Tipps geben kann.

Welche Köder sind am besten geeignet? Wie bzw. wo hat man am besten Erfolg?

Für jeden Tipp und Radschlag bin ich sehr dankbar

P.s. Bitte keine Radwende machen :D

Antwort
von sportiejulia, 2

Es gibt auch extra Wallerboilies, die bei beim Welsangeln gut ankommen. Schau mal hier rein: http://www.angel-domaene.de/zielfischprogramme/wallerangeln---17_710.html

Antwort
von florinho, 3

Ich empfehle dir einen großen Gummifisch wie z.B. diesen hier: https://www.angeln-neptunmaster.de/raubfischangeln/kunstk-der/gummifische-jigs-t... an einer Schleppmontage oder ein großes Bündel Tauwürmer auf Grund. Damit solltest du den Wels am besten fangen können.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten