Frage von catic, 16

Welche Klimmzugstange?

Sagt mal, nutzt jemand von euch eine Klimmzugstange und kann mir bei der Suche helfen ? Ich möchte mir eine beschaffen aber habe keinen Plan welche es sein soll. Viele meinten, dass die die man an die Decke (http://klimmzugstangen.ninja/klimmzugstange-decke/) macht wohl am besten sein soll. Stimmt das so ?

Ich will auch keinen Schrott kaufen, deshalb würde ich mich schon freuen wenn ihr mir den ein oder anderen Ratschlag geben könnt :)

Bedanke mich

Antwort
von Annakia, 3

Ich weiß nicht, ob du noch suchst, aber ich kann ein sogenanntes Türreck empfehlen, da man keine Löcher bohren muss. Jedoch benötigt man 2 tragende Wände (ich würde es nicht in einen Türrahmen klemmen, es sei denn er ist wirklich stabil)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0015IJH3C/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85... 

Dieses Reck kann ich empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten