Frage von stuermer22,

Welche Kleidung sollte man bei Lacrosse Spiel draußen im Winter tragen?

Ich finde es sehr viel reizvoller Lacrosse auch im Winter draußen zu spielen als drinnen in der Halle. Welche Kleidung sollte man dabei möglichst tragen? Vor allem beim Schuhwerk und geeigneten Handschuhen mit denen einem der Stick nicht durch die Hände gleitet bin ich mir bei der richtigen Wahl nicht so ganz sicher.

Antwort von laxheld,

ich kenne da eigentlich vor allem eine gute Quelle für qualitativ hochwertiges und funktionales Lacrosse Equipment: den Prolaxshop: www.prolaxshop.com/index.php?cPath=71_96&osCsid=6fa935dffb365d71d675bb62ad42...

Hier findest du spezielle Handschuhe für Lacrosse die du auch beim Feldspiel im Winter anziehen kannst. Sonst gehen auch Streethockey Handschuhe nach meiner Erfahrung gut, die du besser in einem Sportgeschäft bekommst als spezielles Lacrosse Equipment. Bei den Schuhen kommt es auf die härte des Bodens an ob du starke Stollen brauchst bei matschigem Boden durch viel Regen oder der boden Eingeforen ist, dann sind flache Sohlen wohl doch die bessre Alertnative.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Term a Rest Matte zum Trekking Wer mit dem Rucksack einige Tage unterwegs ist und draussen, bzw. im Zelt schläft, sollte eine Term a Rest Matte bevorzugen. Auf diesen selbstaufblasbaren Matten schläft es sich sehr gut und sie sind klein und leicht. Passen also noch in jeden Rucksack rein. Aufpassen muss man allerdings schon, dass kein Loch reinkommt, denn dann nützt die Matte leider nichts mehr. Die Matten sind aber auf jede...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten