Frage von Timo15, 25

Welche Kampfsportart ist am besten?

Mit 15 aber man sollte auch tatsächlich jemanden verprügeln können damit

Antwort
von FitnessElite, 25

Deine Motivation für Kampfsport ist sehr fragwürdig. Ein guter Verein oder Trainier wird dich unter solchen Voraussetzungen NICHT trainieren, da, wie du es selbst sagst, es KampfSPORT heisst und nicht Prügeltraining.

Antwort
von whoami, 19

Wenn dein Trainer Wind davon bekommt, dass du kämpfen lernen willst nur um jemanden zu verprügeln, fliegst du für immer aus der Kampfschule.

Antwort
von Muskelschmerz11, 24

Mit jeder Kampfsportart kann man jemanden verprügeln oder töten. Thai-Boxen ist da halt eines der aggressiveren Kampfsportarten. Der Sinn hinter jeder Kampfsport ist aber immer, niemanden aus Spass zu verprügeln, sondern im äußersten Notfall. Erlerne am besten mit deiner Einstellung keine Kampfsportart. Das waere sehr fatal

Kommentar von Flierefluiter ,

Wenn ich mir die andere Frage des TE ansehe, fang ich echt an zu zweifeln, ob den überhaupt eine Schule oder Verein aufnehmen würde... Für jede Art von Kampfsport benötigt man eine gewisse geistige Reife und Selbstdisziplin - "Möchtegernschläger" sind da schnell wieder raus. Und was ist das für eine Vorstellung, dass man sich einen Tag zum Training anmeldet und sofort jemanden "verprügeln" könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten