langlaufschuhe kaufe ich 1 nummer größer

ich denke du solltest diese eine nummer größer kaufen da es schnell passieren kann das der fuss durch die belastung anschwillt und dabei drückt darum lieber eine nummer größer anziehen.

langlaufschuhe kaufe ich 1 nummer größer

Deine Langlaufschuhe mindestens eine Nummer größer als Deine normale Schuhgröße einkaufen, damit liegst Du richtig! Es sei denn, Deine Zehen sind länger als Normal, dann brauchst Du vielleicht noch eine halbe Nummer größer!