Welche Voraussetzungen muss ich mit bringen, um ähnlich erfolgreich wie Tiger Woods zu werden.

Ich denke mal, dass sich Golfer besonders durch ihre Beweglichkeit, ihr Ballgefühl, ihr taktisches Beurteilungsvermögen einer schwierigen Balllage, die Fähigkeit sich über einen langen Zeitraum (oft mehr als 4 Stunden) konzentrieren zu können und die mentale Stärke jeden Schlag perfekt ausführen zu können, auszeichnen. Ein perfektes Bewegungsgefühl um die optimale Schlagtechnik für Abschläge, Fairwayschläge, Annäherungsschläge, Bunkerschläge und Putts umsetzen zu können ist natürlich auch oberste Voraussetzung.
Was verstehst Du unter dem "taktischen Beurteilungsvermögen einer schwierigen Balllage"?
Darunter verstehe ich z.B. die Entscheidung eines Spielers einen im tiefen Rough liegenden Ball mit Risiko direkt aufs Grün spielen zu wollen, oder erst auf Nummer sicher erst aufs Fairway zu spielen um dann mit einem zweiten Schlag ebenfalls sicher aufs Grün zu spielen. Es geht praktisch um die richtige Beurteilung der Risiken, um sich für die richtige Alternative zu entscheiden.