Welche Fußballspieler tragen die Rückennummer 4 (auch Legenden) ?

1 Antwort

Hans Georg Schwarzenbeck. 1974 trug der National-Verteidiger die Nummer 4 bei der WM in Deutschland. Der "Fussball-Kaiser" Franz Beckenbauer trug die 4 bei der WM 1970, danach bekam er die Nummer 5, die er bis zum Ende seiner Karriere behielt.

Jürgen Kohler ist ebenso eine Spieler-Legende. 1990 trug er die 4 bei der WM in Italien. Auch im Verein war die 4 seine Rückennummer.

Der Stuttgarter Karl-Heinz Förster trug in den 80ern die Nummer 4 in der Nationalmannschaft.

Herausragende aktive Spieler mit der Nummer 4 sind zum Beispiel Rafael Marquez vom FC Barcelona, Cesc Fabregas von Arsenal London oder Sergio Ramos von Real Madrid.