Welche Fußballschuhe stabilisieren besonder gut meine Achillessehne?

2 Antworten

ich würde weniger aufs modell sonder auf die stollen achten, je kürzer die stollen (am besten sind also tausendfüßler) desto schonender sind sie für deine achillessehne.

soweit ich weiß gibt es keine extra schuhe die die achillessehne besonders schützen. jedoch sind die schuhe von allen guten marken, wie adidas und puma schon sehr gut geschützt. trotzdem würde ich aber mal im sportgeschäft nachfragen.