welche fussball übungen könnte ich zu hause machen ??

2 Antworten

Zu Hause kannst du viel für dein Ballgefühl tun. Aufgrund der Rahmenbedingungen würde ich dir raten, mit einem Mini - oder Tennisball jeden Tag 15-20 Minuten zu jonglieren. Du wirst erstaunt sein, wie sich dein Ballgefühl mit der Zeit stetig verbessert. Das genial an der Sache ist, dass du mit dieser Übung gleichzeitig auch den Ballgefühl mit einem normalen Fussball verbesserst.

(.....)

Hallo! Ich würde dir das leiche vorschlagen,wie Fußballertipps schon geschrieben hat: Ich spiele zu hause oft mit einem kleinen Ball und "arbeite" z.B. an meiner Schusstechnik (mein Tor ist die Tür :)) oder ich übe neue Tricks mit dem Ball.Durch das Üben mit dem Ball habe ich jetzt "sogar" den Trick around the world geschafft.Ansonsten,wie auch die anderen vorgeschlagen haben Krafttrainng und halt mit freunden raus gehen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)