Mich würde intressieren von welcher Marke und bei welcher Sportart :)
Und vielleicht noch warum ausgerechnet diese oder jene Firma!

ich das von meinem Sponsor bekomme und sehr gut finde!
Ich habe von allen was, von Craft, Odlo, Discounter, Newline, Rono. Das schwarze Hemd von Newline finde ich nicht besonders gut, weil es in feuchtem Zustand an der Haut klebt. Aber bei allen anderen ist es mir gleich und ich ziehe sie so an, wie es die Temperatur erfordert, weil sie lang- und kurzärmlig bzw. dicker und dünner sind.

ich finde die Funktionskleidung von Craft am besten.
Mein Lieblingsunterhemd für's Nordic Walken ist vom Lidl. Vielleicht sollte ich das nicht sagen, aber es ist einfach sehr angenehm zu tragen und bleibt schön trocken und sieht auch noch so gut aus, dass man es bei Wärme auch als eigenständiges Bekleidungsstück tragen kann.
ich steh bei trainingsschen allgemein komplett auf adidas. sachlich kann ich das weniger begründen :-)

...weil Odlo-Unterwäsche zu den wenigen Marken gehört, die man auch bei höheren Temperaturen waschen kann.
Die meisten anderen Hersteller begrenzen die Temperatur auf 30-40. Odlos vertragen sogar 95 Grad, was ich natürlich nicht ausnutze. Aber ich wasche sie hin und wieder auch mal bei 60 Grad.
Unterwäsche hole ich beim Discounter(meist Aldi)sie ist oft super, Hauptsache Kunstfaser zum Feuchtigkeitstransport.Sehr verschwitzt kommt sowieso keiner in den Genuss mich anzusehen-die Wäsche wandert direkt in die Wäsche oder Badewanne(zum Auswaschen).

ich absolut von der Firma Craft überzeugt bin!

Ich bin auch ein absoluter Odlo-Fan, und schwöre darauf.

skinfit, ist auch Sponsor von unserem Verein und voll und ganz zufrieden damit.

ich finde dass die Hemden unter den Paddeljacken und Surfshirts am angenehmsten sind!
super Passform, kann man gut waschen und transportieren gut die Feuchtigkeit ab.
ich habe so wohl welche von den Discountern Aldi, Lidl und Tchibo. Aber auch welche von Skinfit und Craft.Bin mit allen sehr zufrieden.