Frage von ericgago,

Welche Footballposition wär am besten für mich

Wahrscheinlich geht euch das schon voll auf die nerven aber ich würd es trotzdem gern mal wissen. Also ich bin ca 1,86 groß wiege 85-86 kg kann relativ weit und zielgenau werfen fangen kann ich auch ganz gut ich liebe den härteren Körperkontakt. Ich bin nich gerade der Schnellste aber auch nich megalangsam oder so also ich würd sagen etwas unteres mittelmaß. Ich hab nich besonders große Ausdauer aber die bekommt man ja bestimmt im verein denk ich mal. Ja ok das reicht glaub ich erst mal danke schon mal im vorraus: MfG ericgago

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickflip,

Quarterback , Tackle, Guard oder Tight End.

Wenn du nicht weißt, was das genau ist -> schau mal hier: http://lmgtfy.com/?q=American+Football+Positionen

Kommentar von ericgago ,

QB und TE is klar was das is aber is der tackle und der Guard ofense oder defense Und was is mit LB. diese Position würde mich auch sehr interessieren oder sind meine körperlichen vorraussetzungen dafür nicht so geeignet Aber trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von KingLouie,

Hi!

Ganz einfach, das wird der Trainer entscheiden. Er sollte dich bestmöglich für die Mannschaft einsetzen. Je nachdem, wo deine Fähigkeiten (die er sich auch anschauen und bewerten sollte) am Besten genutzt werden können...

Daher: Lass sich doch einfach überraschen!

Gruß

PS: Hab auch noch nie erlebt, dass einer in einen Verein geht und sagt; "So, ich bin jetzt der neue Quarterback!" ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community