Frage von Cusese1977, 7

Welche Ernährungsweise ist für Euch die beste, um "schnell" sowie neben Sport effektiv abzunehmen. Vegan, dreimal die Woche Fleisch, wenig Carbs usw?

Antwort
von Tobi1999, 7

1.Frühstück,eine mittlere Portion Bio-Müsli hat ca 250 kcal 2.Mittagessen,viel Eiweiss,gerne auch Fleisch,aber auf keinen Fall Fett oder Nicht-Fruchtzucker[Das Mittagessen kann auch ruhig ca. 1000 kcal haben] 3.Abendessen,Obst oder Gemüse,keine Eiweisse,Fett oder Zucker,Kohlenhydrate meiden 4.Sonstiges,meide Süsses[Beispiel,200 g Gummibärchen 600 kcal],wenn du Hunger hast,trink Wasser und nimm Nahrungsmittel zu dir,die den Magen füllen.Wenn du Unterstützung brauchst,würde ich mir eine Kalorinezähler-App hohlen[meine Empfehlung ist Noom Coach,auf Google Play und vielleicht auch im App Store,Pro ist nicht nötig].Entschuldige meine Struktur[Doppelpunkt funktioniert nicht] und eventuelle Rechtschreibfehler.Für Fragen stehe ich zur Verfügung.Ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten