Frage von Jfn1605, 358

Welche Eiweißshakes

Hallo,

Welchen Eiweißshake (Marke/Produkt) könnt ihr mir denn empfehlen, Ich würde gerne 1 Eiweißshake 2-3 Stunden vor dem Training zu mir nehmen und 1 Sake dierekt nach dem Training, es dürfen auch ruhig verschiedene Shakes sein, soweit ich mich jetzt durchgelesen habe würde sich für den Shake nach dem Training ein Whey-Proteinshake eignen da dieser die Proteine schnell "durchbringt" , aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Also welchen Shake für 2-3 Stunden vorm Training und welchen für dierekt nach dem Training?

Antwort
von kakpa,

hi, es ist richtig dass whey proteinshakes am besten sind, ich würde dir das whey-eiweißshake von der Marke "Optimum Nutrtion" empfehlen, Gold Standart Whey, da es von allen die ich kenne am besten schmeckt und auch da es nur positives aufzuweisen hat, kostet so um die 50 euro bei amazon für 2,6kg. Aber da du anscheinend noch nie eiweiß-shakes hattest kannst du auch mit etwas billigerem anfangen, eiweiß-shakes von rewe oder der apotheke oder halt von sportgeschäften, auch wenn halt diese halt qulitativ schlechter sind als die von guten Marken.

Antwort
von Fitaddicted, 358

Ich nehmen immer ein 100% Whey Protein ein. Damit bin ich vollkommen zufrieden, das beste sind aber die 26 verschiedenen Geschmäcker. Durch die große Auswahl wird es nie langweilig und ich kann immer etwas Abwechslung mit rein bringen! Dieses 100% Whey Protein kann ich also nur empfehlen

Antwort
von mchris, 332

Proteinshakes machen Sinn, wenn du einen entsprechenden Trainingsplan hast. Ansonsten reicht anfangs auch ein proteinreiches Essen vollkommen aus. Zum Muskelaufbau werden evtl. mehr Eiweisse benötigt. Infos über Shakes gibt es genügend im Netz http://eiweissprotein.net/protein-shake.html

Antwort
von Dribbel,

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiwei%C3%9Fpulver

Du solltest aber auch die "Kritik" am Ende lesen! Diese Pülverchen sind für normale Sportler meistens völlig unsinnig.....

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community