sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Dopingmittel helfen bei Schwimmern?

gefragt von Schwimmhaut am 24.08.2008 um 15:33 Uhr

Es wird ja zur Zeit immer wieder über Phelps diskutiert, aber welche Dopingmittel helfen den konkret beim Schwimmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwimmen (419)
Doping (70)
Phelps (1)

Frage beantworten! Frage beantworten!

Klettermaxl84
beantwortet von Klettermaxl84 am 24. August 2008 16:46
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde das das absolut keine Rolle spielt! Da ein echter Sportler nicht dopt! Darum muss er auch gar nicht wissen was denn da das beste ist!

anonym
beantwortet von einem Gast am 25. August 2008 06:50
2x

Ich verstehe nicht, dass solch eine Frage gestellt wird. Wenn du wirklich Sport für dich treibst und du strebst nach einer Medaille oder guten Resultaten , dann gibt es nur eins : Deine Trainingswoche genau zu planen und mindestens 14 Stunden für Schwimmtraining einzusetzen.

Wenn du nach Dopingmitteln greifst , dann willst du ersten das Immige vom Scwimmsport schaden oder selber früh sterben.

Ich finde solche Fragen dürften nicht hier erscheinen.

Kommentar von Schwimmhaut am 28. August 2008 12:47

Ich persönlich greife nicht nach Dopiongmitteln und werde das auch nie tun. Trotzdem interessiert es mich mit welchen Mitteln Schwimmer dopen können.

ExuRei
beantwortet von ExuRei am 24. August 2008 21:19
1x

Die gleichen, wie bei den anderen Ausdauer- oder Schnellkraftsportarten (je nach Streckenlänge).

smarty
beantwortet von smarty am 25. August 2008 08:38
1x

Ich kann mit der Frage auch nicht viel anfangen. Das ist ja etwa genauso, als wie wenn ich nach Lösungsvorschlägen für irgendwelche strafbare Handlungen fragen würde. Oder worauf soll die Frage sonst abzielen?

Mentaltrainer
beantwortet von Mentaltrainer am 31. August 2008 03:01
0x

Ein mental starker Kopf - und der ist auch noch gesünder und straffrei!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Laufen und Schwimmen -ergänzt sich das gut?

ist alles rekord vollig mit doping.

sollte Doping legalisiert werden oder nicht?? Chart (7 Stimmen)

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.