Es wird ja zur Zeit immer wieder über Phelps diskutiert, aber welche Dopingmittel helfen den konkret beim Schwimmen?
Ich finde das das absolut keine Rolle spielt! Da ein echter Sportler nicht dopt! Darum muss er auch gar nicht wissen was denn da das beste ist!
Ich verstehe nicht, dass solch eine Frage gestellt wird. Wenn du wirklich Sport für dich treibst und du strebst nach einer Medaille oder guten Resultaten , dann gibt es nur eins : Deine Trainingswoche genau zu planen und mindestens 14 Stunden für Schwimmtraining einzusetzen.
Wenn du nach Dopingmitteln greifst , dann willst du ersten das Immige vom Scwimmsport schaden oder selber früh sterben.
Ich finde solche Fragen dürften nicht hier erscheinen.
Ich persönlich greife nicht nach Dopiongmitteln und werde das auch nie tun. Trotzdem interessiert es mich mit welchen Mitteln Schwimmer dopen können.

Die gleichen, wie bei den anderen Ausdauer- oder Schnellkraftsportarten (je nach Streckenlänge).

Ich kann mit der Frage auch nicht viel anfangen. Das ist ja etwa genauso, als wie wenn ich nach Lösungsvorschlägen für irgendwelche strafbare Handlungen fragen würde. Oder worauf soll die Frage sonst abzielen?

Ein mental starker Kopf - und der ist auch noch gesünder und straffrei!!!