Frage von januna77, 14

Welche coole sportart gibt es?

Hey leute, ich wollte fragen ob ihr vllt einen coolen sport kennt der zu mir passen könnte. Ich bin 14/w und 1,74m groß. Ich liebe tricken und ähnliches. Habe aber auch schon Kanu und Aikido gemacht, bin sehr beweglich und immer offen für neues. Am besten währe ein sport wo man sich viel bewegen kann. Danke schonmal :) ;)

eure Januna77

Antwort
von friggie, 14

Wenn du bereits Aikido trainiert hast, dann probiere mit anderen Kampfsportarten wie Taekwondo. Man bewegt sich dabei viel und diese Kampfkunst ist vielfältig.

Antwort
von Juergen63, 14

Was nun cool ist, ist eine individuelle Sache. Jeder hat andere Interessen. Von daher ist es schwer dir Sportarten zu benennen, denn wir wissen nicht welche Interessen du in dieser Richtung hast. Am besten schreibst du mal alle Sportarten auf die dir so einfallen und streichst die durch die dich nicht interessieren. Die Sportarten die übrig bleiben würde ich dann einfach mal antesten.

Antwort
von Peter300, 14

also was cool ist, entscheidet man am ende schon selber. wenn das wer für einen entscheidet dann findet man es selber gar nicht mehr als cool. habe schon etliche male erlebt das eine sportart die eher, für mich selber, so lala ausschaut bei genaueren hinsehen ziemlich cool war. wenn dir aikido gefallen hat, dann probiere doch einfach verschiedene kampfkünste durch. bei den meisten kannst du gratis probetrainings absolvieren.

Antwort
von sportiiee, 13

Wie wäre es mit Leichtathletik ? Da haste sehr viel bewegung, brauchst aber auch sehr viel disziplin.

Antwort
von LLLFuchs, 14

Natürlich kenne ich Sportarten, die ich so cool finde, dass ich sie seit 40 Jahren betreibe. Da aber eine Mode kaum so lange anhält, ist diese Sportart sicherlich inzwischen sehr un-cool und wenn ich Glück habe vielleicht wieder cool. Aber was kümmert mich die Wahrnehmung der anderen? Ich muss Spass haben daran - und das habe ich.

Skilanglauf findet in der Schweiz tatsächlich wieder mehr Anhänger - Dario Cologna sei Dank! Ob das was für Dich wäre? Tatsache ist, dass Du beim sportartspezifischen Training praktisch 95% Deiner Muskeln bewegst und Kanufahren ein guter Ergänzungssport ist.

Coole Grüsse LLLFuchs

Antwort
von TheWarrior, 12

du kannst gerne mma ausprobieren, da wirst du dich auf jeden fall sehr viel bewegen müssen :-P

Antwort
von whoami, 11

Nun, ich sags Mal so: ich mache täglich die Sportart, die mir gefällt! Ob di nun gerade cool ist, oder in - das geht mir ganz cool am A.sch vorbei! Was interessiert es mich, wie andere meine Sportart finden!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten