Frage von Sportiemaus, 60

Welche Boxschuhe?

Hallo Zusammen,

bald ist es so weit Weihnachten steht vor der Tür und so langsam möchte ich die Geschenke alle zusammen haben. Da mein Freund leidenschaftlicher Boxer ist und er mal so langsam neue Boxschuhe benötigt, habe ich mir überlegt ihm welche zu Weihnachten zu schenken. Allerdings habe ich in der Hinsicht nicht wirklich Ahnung, was man so beim Kauf von Boxschuhen beachten muss. Ich weiß das mein Freund immer bei dem Onlineshop BudoDan seine Sachen kauft. Daher dachte ich mir, dass ich nicht viel Falsch machen kann wenn ich ihm auch dort seine Boxschuhe kaufe. Aber welche könnte Ihr mir von denen https://www.budodan.de/bekleidung/schuhe/ empfehlen?

Ich freue mich auf euer Feedback

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepBlue, 58

Hi,

ich würde da kein Risiko eingehen, und ihm genau die Stiefel kaufen, die er zur Zeit trägt. Da weißt Du, dass sie passen und gehst kein Risiko ein.

Wenn es denn andere sein müssen, so kann ich Dir von Adidas den Box Hog empfehlen. Er ist leicht, bietet aber trotzdem guten Halt.

Gruß Blue

Antwort
von hsv1887, 46

er würde sich auch über diese Boxhandschuhe freuen  http://www.sportspar.de/lonsdale-pro-training-boxhandschuhe-rosa
;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten