Frage von Kobe95 13.06.2011

Welche Basketball Postition wäre für mich am geeignetsten?

  • Antwort von Fulakka 15.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    schwer aus der Ferne zu beurteilen! klingt nach einer 1-2. Also Pointguard oder Shooting-Guard. Frag dich doch mal, wie du am besten deinem Team helfen kannst? Das sollte dir helfen herauszufinden welche Position du spielen solltest!

  • Antwort von philzor 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi, definitiv position 2 bzw. auch die 1 da du sehr flinke beine und füße haben solltest. Da du sagst das deine md würfe und 3 dir liegen würde ich eher zum shooting guard tendieren.

  • Antwort von Kobe95 15.06.2011

    Okay vielen vielen dank für die beiden schnellen antworten :) Ich werde mal schauen auf welcher Position wir mehr bedarf haben! ;)

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!