Frage von peterbobi70,

welche arm und brustmuskelübungen

ich will mal wissen,welche übungen ich gut daheim machen kann, die sehr effektiv arm und brustmuskel aufbauen!!(keine liegestütze!!!!!!!!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Die besten Übungen für die Brustmuskulatur aufzubauen sind das Flach und Schrägbankdrücken. Dazu benötigst du dann aber eine Hantelbank mit samt LH und Zusatzscheiben. Ohne Gerätschaften bleiben dir dann nur die Liegestützen, die aber auch nur bedingt Erfolge bringen.

Kommentar von SaimenE ,

genau !

Antwort
von sportella,

Bankdrücken. Kannst ja Limokästen nehmen, wenn Du keine Langhantel hast. Oder Deinen kleinen Bruder. Wie wäre es, wenn Du jetzt endlich mal anfängst, anstatt jeden Tag die gleiche Frage zu stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community