Frage von ericgago,

Welche American Football Position für mich

Hallöchen liebe SportlerGemeinde Bin mal wieder ein Junge der seine Position gerne von euch gedeutet haben möchte Also ich bin knapp 16 Jahre alt bin 1,86m groß wiege 85-86 kg denke mal mehr ausgeprägte Muskeln als fett kann gut fangen weit und zielgenau werfen Ich bin bloß nicht gerade der schnellste und ausdauerndste aber auch ziemlich kräftig(gebaut). Ja das sind erstmal so meine Angaben Glaubt ihr ein Team könnte mich gebrauchen? (dad is nur ne nebenFrage die eig ist welche Position:)) Ps ich brauch keine Antwort in der steht geh doch einfach zum Training der Coach wird's dir sagen! Okey? Danke :)

Danke schonmal im vorraus Mfg ericgago

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunschein,

Quarterback, Receiver, Tight-End, (Outside)Linebacker, Defense-end, Strong-Safety, Free-Safety.

EDIT: hab vergessen, dass du nicht der schnellste bist. Also faellt, Safety und Receiver raus.

Kommentar von ericgago ,

Endlich mal ne coole Antwort Danke dafür Das sind genau die Positionen die ich mir vorgestellt habe Aber warum outside linebacker aber nicht middle hat das n bestimmten Grund?

Kommentar von Sunschein ,

Deine Maße hoeren sich einfach eher nach Outside an. Spricht aber eigentlich nichts gegen middle. Sowas , wie geh yum Training willst du ja als Antwort nicht akzeptieren :)

Kommentar von ericgago ,

Haha ja stimmt danke für die Antwort und weißt du was ende April werde ich einfach mal zu den berlin adlern gehen :) P.s.: Sorry das ich erst so spät kommentiere.

Antwort
von Maschida,

Also ich denke zu dir würde Quarterback oder noch eher Wingback (3. Corner) oder allgemein Corner oder D- oder O-Line passen. Aber am besten kann das wirklich nur ein Trainer oder erfahrener Spieler beurteilen. Und zwar nach einem Probetraining. Mein bester Freund ist auch Runningback obwohl er gross, muskulös und langsam ist

Antwort
von KingLouie,

Hi!

Was willst du dann hören? Werd Quarterback, da du ja anscheinend (subjektive Bewertung deinerseits) weit und zielgenau werfen kannst??

Also, geh ins Training, der Trainer wird dir sagen, wo er dich gebrauchen kann. Frag mich ernsthaft, was du als Antwort erwartest ;-)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community