Frage von Marc88,

Weiter zunehmen, wie?

Hallo zussammen, habe kurz eine frage , bin 24 jahre alt , und 182 cm gross und wiege momentan so ca . 72 kg, habe durch traniren und viel essen , in einem jahr ca. 15 kg zugenommen, gehen 2-3 mal in der woche ins fitness , ich möchte gerne so ca. 80 kg wiegen , komme aber nicht weiter mitbden kg, bin seit ca. Halbes jahr 72 kg, wie kann ich weiter zunehmen? Essen tun ich au viel, morgen , mittg, abend

Antwort
von kayman,

Bleibe weiter beim Training, denn Muskelmasse wiegt ja auch was :-) zudem habe ich mal gelesen, dass man zum Frühstück zusdätzlich ein Glas O-Saft mit Instant-Haferflocken versetzen kann, das hat dann viele Kohlehydrate und durch den Saft auch Zucker.

Kommentar von sportella ,

Von Zucker bekommt man aber einen dicken Bauch, keine Muskeln...

Antwort
von sportella,

Wenn Du in einem Jahr 15 kg zugenommen hast, dann sind das mindestens 10 kg Fett. Das kann ja eigentlich nicht Dein Ziel sein!

Du schreibst nicht, wie und was Du trainierst, man kann auch 3 x pro Woche im Studio rumsitzen und ratschen. Trainiere vernünftig weiter, aber bitte stopfe Dich nicht einfach nur sinnlos voll, damit die Waage eine höhere Zahl anzeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten