Weite mit Hybrid 23 Grad

2 Antworten

Soweit ich weiß, entspricht ein Golfschläger mit einem Loft von 23 Grad einem 5er-Eisen. Da es sehr schwer ist, hier Normangaben zu machen, weil es einfach Schwankungen in den Schlagweiten gibt, aber ich würde hier mal eine Weite von 150 Meter angeben. Es gibt allerdings auch Spieler die mit so einem Schläger 20 ode 30 Meter weiter, aber auch kürzer schlagen. Ist schwer hier eine eindeutige Antwort zu geben ...

Ich würde sagen ,es ist mit einem Eisen 4 vergleichbar. Und Schlaglängen pauschal angeben ist echt schwer. Einige kommen damit 120m und andere 200m weit.