Frage von LoeGosrman, 63

Weiß jemand einen Tipp?

Ich spiele ca 1 jahr basketball aber immer wenn ich spiele nach ca 45-60 minuten schmerzt mein ellenbogen bzw wurfarm. Ich war schon beim arzt er hat mir leider auch nur voltaren verschrieben. Mein trainer hat mir kytta paste geraten aber es hat keines geholfen. Oft habe ich eine längere pause gemacht aber wenn ich ca nach 1-2wochen training ausgesetzt habe tut es bei den training wieder weh.was haltet ihr von arm sleeve hilft das?

Antwort
von Daniel87Dee, 21

Also ich finde ein Sleeve ist wirklich nur eine Deko Sache spiele selber mit eins, weil ich finde es sieht gut aus :D Es gibt welche mit Ellbogen schutz, also zum Vorbeugen, aber du hast ja schon was und das würde ich nochmal bei einen anderen Arzt diagnostizieren lassen, wenn dein jetziger dir nicht weiterhelfen kann.

Antwort
von Juergen63, 31

Was hat der Arzt denn diagnostiziert ? Mit einer Salbe als solches ist es letztlich nicht getan. Vor allem wenn die Schmerzen regelmäßig beim Training auftauchen. Wichtig ist in so einem Fall die Grundprobelmatik zu finden. Ich würde deinen Arzt deswegen noch mal befragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten