Frage von fettklops, 2

Weintrauben : Gesund? Beim Basketballtraining?

Ja oder Nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Basketballer123, 1

Ich würde sagen jede Frucht ist gesund.
Ich meine was soll daran schlimm sein ,? besser als Schokolade :D
Nein im ernst hab keine Angst iss sie ruhig vielleicht stärkt es dich ja :)

(Aber nimm los kein WEIN :DDD)

Antwort
von Juergen63, 1

Weintrauben enthalten viel Kalium. Die Inhaltsstoffe der anderen Vitamine / Mineralien sind jetzt nicht all zu hoch. Darüber hinaus besteht die Weintraube zu fast 80% aus Wasser. Die Weintraube ist also keine Vitamin oder Mineralbombe. Ungesund sind sie jetzt nicht, aber fürs Basketballtraining oder sonstigen sportlichen Betätigungen haben sie keinen besondern Nährstoffgehalt.

Antwort
von Robinek, 2

In gewissen Massen ist nicht alles aber vieles gesund. Trauben soll man u.a. nicht essen wenn man "zuckerkrank" ist. (Diabetes)