Weight Gainer schädlich ohne Sport?

2 Antworten

Nicht schädlich, aber über die Nahrung währe es gesünder. Denke mal an die minderwertigen Proteinquellen wie Weizen/Soja, die in vielen günstigen Weight Gainern enthalten sind.

Nein sie sind ohne Sport nicht schädlich, trotzdem ist Sport bei Untergewicht sehr wichtig. Kein Ausdauersport wie Fahrrad fahren oder Joggen sondern Liegestütze, Kniebeugen, Sit-Ups im späterem verlauf dann Klimmzüge an einer Stange. Am Anfang wirst du schnell eine Leistungssteigerung merken und zunehmen tust du auch da Muskeln bekanntlich mehr als Fett wiegen ;)