Weight Gainer als Jugendlicher?!

1 Antwort

Weight Gainer ist nichts anderes als proteinpulver mit zuckerpampe und 10€ aufpreis.

Iss ordentlich und du brauchst das nicht. Und um zusätzlich zum normalen Wachstum auch noch Muskelmasse aufbauen zu können sind da in deinem Alter durchaus auch mal mehr als 5000kcal am Tag nötig.

Vollkornbrot, Haferflocken, Reis, Geflügel, Rindfleisch, Nüsse, Quark, Vollkornnudel und grünes Gemüse sind deine Besten freunde ;)

Stopfst du dich nur mit so Zuckerpampe voll wirst du bloß fett.

PS: Ein vernünftiger PWO aus Whey und Dextrose/Maltodextrin kann auch helfen um das Anabole fenster wenigstens bestens zu nutzen.