Frage von dididrogba,

Weight Gainer - Shake

Hallo leute,

hab mir jetzt den Mutant Mass weight gainer gekauft, und würd gern wissen wie ich am besten daraus ein shake mache? Also soll ich es nur mit Milch machen , oder kann ich noch andere sinnvolle sachen reinschmeißen :D,,

hab erst mit Fitness angefangen und will masse zulegen :-). Danke für die Antworten.

Antwort
von wurststurm,

Blutiger Anfänger und als erste Handlung Nahrungsergänzung gekauft. Hier mein Rat; kühl und trocken im Keller lagern und nach 3 Jahren kontinuierlichem Training wieder hervorholen. Bis dahin bringt das nämlich gar nichts.

Kommentar von whoami ,

Ich würde den Gainer lieber verkaufen. In 3 Jahren ist das Protein darin nicht mehr "genießbar", bzw. viel davon bioverfügbar.

Antwort
von FENTON,

Weight Gainer aus dem Laden sind meistens bloß Whey Protein vermischt mit Maltodextrin..

Zieh dir lieber einen selbst gemachten rein:

  • 300ml fettarme Milch

  • 60g Whey Eiweiß Pulver

  • 1 große Banane

  • 120g Haferflocken

  • 15g Erdnussbutter (ungezuckert)

Das alles mit einem Mixer vermischen. Schmeckt gut (evtl. Geschmack mit Zimt verändern) und wirkt!!

->800kcal

->80g Eiweiß

-> 80g Kohlenhydrate

->20g Fett

LG & viel Erfolg, FENTON :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten