Frage von cyclist,

Watt Kurbel Bedeutungen !!

was bedeutet bei tacho das mir die anzeige von der kurbel sendet...

Leistung TP

IF

und

TSS

bitte um Hilfe.

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tjdomsalla,

Moin cyclist,

IF steht für Intensity Faktor und TSS steht kurz für Training Stress Score, eine Zusammenfassung von Intensität in Zeit. Was jedoch TP bedeutet entzieht sich meiner Kenntnis, ich kenne nur NP (Normalized Power); vielleicht steht das TP entsprechend für Training Power? Hinter den Kürzeln stehen Formeln, zu denen Dein Leistungsmesssystem entsprechende Dokumentation mitliefern sollte.

Gruß, TJ

Antwort
von ralphp,

Die Antwort auf diese frage solltest du der Bedienungsanleitung entnehmen können. Hast du da schon einmal nachgeschaut? Wenn keine vorhanden ist: frag den Händler, der muss es wissen ...