Frage von neumi, 44

Was zählt beim Handball als Foul?

Ich hab vor kurzem angefangen Handball zu verfolgen und heute ist ja acuh das Finale der EM. Aber mir ist noch ein wenig schleierhaft wie die Regelauslegung genau ist und was beim Handball jetzt als Foul zählt und was erlaubt ist...

Antwort
von basimkart, 28

Also es ist aufjeden fall verboten einen spieler zu schubsen, am trikot zu ziehen, in den wurfarm zugreifen und wenn ein tempogegenstoß gelaufen wird von hinten den spieler zu stören

Antwort
von Manuelmeinhardt, 35

Habe dazu folgendes im Netz gefunden: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-zaehlt-bei-handball-als-foul/ Ist recht locker formuliert, aber wenn du es genau wissen willst, wirst du
nicht drum rum kommen, dir die offiziellen Regeln durchzulesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten