Frage von JHSCK1, 99

Was würdet ihr euch kaufen neue Torwarthandschuhe oder ein Tag torwartschule?

Hey Was würdet ihr euch kaufen neue Torwarthandschuhe oder ein Tag torwartschule ? kostet ungefähr das gleiche kann mich nicht entscheiden deshalb frage ich

Antwort
von nickmtv19, 70

Ich würde dir die Torwartschule empfehlen, denn da kannst du deine Fähigkeiten verbessern die dir neue Handschuhe nicht automatisch beibringen. Außerdem, bezahlt dir dein Verein normalerweise je nachdem in Welcher Jugend du spielst neue Handschuhe oder zahlt einen Teil dazu.

Antwort
von Juergen63, 81

Nun, das ist jetzt aber ein Vergleich wie zwischen Äpfeln und Birnen....Was die Frage betrifft, da musst du überlegen und entscheiden. Das Torwarttraining unter einem geschulten Auge/Trainer kann dir noch hilfreiche Tips vermitteln. Handschuhe sind über kurz oder lang sowieso verschlissen und müssen erneuert werden. Da kommst du im Bezug auf Ersatz irgendwann nicht drum herum. Wenn du Vereinsmässig spielst und dich im Tor verbessern willst würde ich die Schulung mitnehmen.

Antwort
von Dominik45, 35

Hey JHSCK1, glaub an deine Fähigkeiten und melde dich bei einem Fußballverein in deiner Nähe an! Hier kannst du individuell viel besser gefördert werden. 

In einer Torwartschule bist du nur einer von vielen und man kann auf deine individuellen Ansprüche schlechter eingehen! 

Also kauf die Torwarthandschuhe und leg in einem Verein richtig los.

Hier bekommst du super Handschuhe: https://www.anstoss24.de/teambekleidung/torwarthandschuhe-bekleidung/

LG   

Antwort
von whoami, 45

Ich würde die Schule nehmen, denn langfristig bringt dir das mehr.

Antwort
von greifer, 44

Ich würde die Torwarthandschuhe nehmen weil du davon einfach länger etwas hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community