sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
10 

Was würdet ihr an einem Spinning-Marathon (4-6 Std.) gut finden?

gefragt von AerobictussiAerobictussi am 21.09.2008 um 11:44 Uhr

Nachdem man eine Startgebühr zahlt erwartet man ja auch etwas. Getränke und Obst/ Kuchen ist ja obligatorisch dabei. Aber was habt ihr schon mal erlebt und fandet es Klasse? Habt ihr was für mich? Ich soll nämlich im Studio so einen Marathon organisieren... Danke schon mal!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (730)
Spinning (47)

Frage beantworten! Frage beantworten!

nominasprt
beantwortet von nominasprt am 21. September 2008 15:29
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja das wichtigste ist das Rahmenprogramm zamm Trainer!Also Rahmenprogramm wäre es zum beispiel super(hab ich mal gemacht) eine Tour de France etappe nachzufahren!Das kann man dann asuschmücken mit beamer das höhenprofil an die Wand oder das Feld oder wenn man hat streckenbilder und das mit passender Musik die Leute rennen dir die Bude ein:)

Kommentar von Simple_avatar8smallAerobictussi am 21. September 2008 21:54

Gute Idee, Danke Martina!

anonym
beantwortet von Sina99 am 9. November 2008 21:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wichtig für mich als erstes gute Organisation, dh. zb. in den Stunden geht jemand rum und füllt die Trinkflaschen der Teilnehmer auf, so das dieser nicht vom Rad steigen muss, evt. auch ein Stück kleingeschnittenes Stück Obst reichen..dies ist nicht auch nicht überall so... ansonsten motivierende Musik, abwechselndes Profil, das man nicht das Gefühl hat auf die Uhr zu schauen und dann bringt das schon richtig Spass.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was genau ist dieses RPM-cycling?

Hat der Indoor-Cycling-Trainer ausgedient? Chart (7 Stimmen)

Mental Cycling - Was haltet ihr davon? Chart (4 Stimmen)

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.