FatCat am 13.05.2008 um 12:20 Uhr Bei mir liegt die Bestmarke bei 90km/h, soweit ich mich erinnere war das am Sudelfeld/Umkreis von Rosenheim...(Mit dem Rennrad natürlich)
Wie schauts bei Euch aus?

Nach einem Radrennen in der Schweiz vor einigen Jahren...
Mein höchstes Tempo waren 95km/h. Aber da hat mir ganz schön die Muffe geflattert. Ein Steinchen, und du machst den Rest des Berges auf dem Hintern.
Wow, 113,5 km/h, da bist Du aber sicher weit vorn mit dabei, wo liegt da eigentlich der Weltrekord? PS: dieses Foto hätte ich auch gemacht ;-)
Fahr weiterhin vorsichtig!
Der Weltrekord liegt gar nicht mal so weit darüber, nämlich bei 129,6 km/h, aufgestellt von Sam Whittingham im Jahre 2001. Allerdings fuhr der Gute nicht wie ich steil bergab, sondern in der Ebene! Da trennen uns dann doch Welten...
Der gute Sam benutzte dabei ein vollverkleidetes Liegerad.
Im Windschatten eines Motorrads sind auch 200 km/h drin. Verliert der Radfahrer den Anschluss, stürzen allerdings beide.
@Dicke Katze: Gute Besserung
Ein Fahrrad zu viert hat mal ohne Verkleidung die 120 km/h geschafft. Der Schluss, mit noch mehr Fahrern noch schneller fahren zu können, war falsch. Der "Achter" konnte den "Vierer" nicht schlagen. Warum weiß man nicht.
Meine Hochachtung pooky!Muss ich mich noch ein wenig anstrengen um da ran zu kommen ;)
Momentan gehts blos leider nicht, da es mir am Montag in einer Abfahrt mit dem MTB den vorderen Schlauch zerissen hat und ich dann kapital gestürzt bin und jetzt rechtsseitig einbandaschiert Zuhause sitze :(
Oh Schei....! Das ist auch meine größte Angst bei Abfahrten, dass die Technik versagt. Na dann, gute Besserung!