Also z.B.der längste Lauf oder das längste Rennen,das gößte Turnier,das Highlight der Karriere oder ähnliches-DANKE an alle!!!!

am 4. Juli 2009 18:36
Ich weiß nicht wirklich was für mich das Schlimmste war - der erste Marathon mit einer Verletzung nach 10 km durchlaufen oder im letzten Jahr den Voralpenmarathon mit 1300 Höhenmeter zum schwarzen Grat rauf und anschließend noch mit dem Rad den Berg erst runter und danach wieder rauf fahren. Wenn ich es mir recht überlege - eigentlich mein erster Marathon, weil ich diesen komplett falsch angegangen bin. In der Nacht hatte ich so einen glühend heißen Körper, das ich mich gerne unter die eiskalte Dusche stellte zum ablöschen, das hielt Stunden an. Am nächsten Tag hatte ich so einen Muskelkater, ich wusste nicht wie ich mich bewegen sollte. Selbst die Ohrläppchen hatten - glaube ich - Muskelkater. Es gab keinen einzigen Muskel der nicht schmerzte. Die Verletzung blieb mir drei Monate erhalten, die Wade war in sämtlichen Farben angelaufen und der Fußknöchel angeschwollen. Zum Arzt wollte ich nicht gehen, aus Angst er würde mich für verrückt bezeichnen. Danach wollte ich eigentlich nie wieder einen Marathon laufen..... tja, wenn der Schmerz nachlässt. Dadurch bin ich aber klüger geworden und habe nie wieder dieses negative Erlebnis gehabt.

am 5. Juli 2009 18:51 Megathlon 1,8 km Schwimmen, 42 km Mountainbike, 150 km Rennrad, 21 km Inlineskaten und einen Halbmarathon in knapp 10 Stunden.

am 4. Juli 2009 12:58 Allein mit einer Segeljolle bei Starkwind über das Kattegat - das war so nicht geplant und heftig, aber unvergesslich.

mir hat schon mal jemand im training aus zwei metern voll in die ... geschossen. danach war game over (ihr wollt gar nicht wissen, wie weh das tut)
Kenne ich,und ich spiele nur mit einen Suspensorium(Schutz für die Hoden),dann kann dir auch keiner rein kneifen oder sowas!

am 4. Juli 2009 10:57 Nimwegen Militärmarsch 4 Tage hintereinnadner 40km mit 10kg Gepäck

am 4. Juli 2009 10:16 Mir fällt da eher ein Negativerlebnis ein - aber bitte nicht erschrecken. Es war ein intensives KA Intervalltraining auf dem Crosstrainer im Fitnessstudio. Es war sehr früh und ich war dort allein. Jedenfalls bemerkte ich während der ersten Intervalle schon, dass es nicht mein bester Tag war. Das Laktat schoss nur so in meine Beine und die Schmerzen waren stärker als sonst. Ich muss dazu sagen, ich kenne die Schmerzen, die während dem Training auftreten können und weiß mit ihnen normalerweise umzugehen. Doch dann irgend wann bei einem späteren Intervall, ich war wieder extrem am kämpfen, bekam ich ein seltsames Gefühl und eine innere Stimme sagte mir, dass ich sofort aufhören solle, sonst würde etwas passieren....ich stieg ab, war extrem erschrocken und hatte auch irgendwie Angst. Denn so etwas hatte ich noch nie gespürt. Im nachhinein dachte ich mir, dass ich vielleicht irgendeine Krankheit in mir hatte und mein Körper mir verzweifelt Signale sendete, dass er gleich kollabieren würde. Aber ich weiß es bis heute nicht....

am 4. Juli 2009 01:11 Ein sehr langer Rad-Marathon bei großer Hitze, nämlich knapp 40 Grad, was mir aber ehrlich gesagt auch liegt. Die Fahrt ging über 278 Kilometer und meine Zeit lang bei knapp acht Stunden.