beantwortet von demosthenes am 20. Juli 2008 17:08
1x
"Dog paddle" ist die Art, wie sonst Hunde schwimmen: Der Schwimmer befindet sich in Brustlage und bewegt Hände und Füsse abwechselnd leicht kreisförmig.
Ich schwimme sehr gerne, kann aber nur Brust. Kraulen würde mich schon reizen, ich weiß aber nicht so recht, wie ich das lernen soll. Ich denke, wenn man selber rumprobiert, fehlt doch d...
Jetzt zum Winter hin bin ich wieder ein wenig öfter schwimmen und stelle leider fest, dass ich ziemlich häufig Nackenbeschwerden hab, wenn ich längere Zeit Brustschwimme. Fehler in d...
Für mich ist Schwimmen nur ein sportlicher Ausgleich, der mir aber im Sommer speziell am See viel Spaß macht. Meine Technik stammt noch aus dem Schulsport und ist soweit ok. Nur beim Kra...
Ich suche einen privaten Trainer für mich, der mir mal ein paar Stunden opfert, um meine Technik im Schwimmen bzw. im Freistil zu verbessern. Will aber nicht in einen Verein dafür. Wohin ...
ich bin begeisterter schwimmer und habe auch soweit alle techniken drauf. habe jedoch leider probleme mit dem delphin schwimmen. komme dabei immer sehr schnell in atemnot und halte nicht mehr als e...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.