Das ist Dein "normaler" Puls wenn Du gerade nicht unter Belastung bist. Er ist etwas höher als der Ruhepuls, das ist jener, wenn Du schläfst, oder lange liegst.
Kommentar von pumuckel am 12. September 2008 18:57
Ich habe mal gehört, dass man beim Laufen in der Kälte einen höheren Puls hat, als wenn den gleichen Lauf bei angenehm warmen Temperaturen macht. Stimmt das, und wenn ja, warum ist d...
Hi,
ich gehe 2 - 3x die Woche laufen, jeweils zwischen 45min und 60min.
Mein Puls liegt dabei zwischen 190 und 210 wenn ich für mich "normal" laufe, wobei ich die Geschwindigkeit da...
Habe mich immer schon gefragt, wie hoch der Puls beim Joggen sein sollte. Habe manchmal das Gefühl, das der bei mir viel zu hoch ist. Wollte mir deshalb evtl. auch mal eine Pulsuhr zulegen, ab...
Wenn ich ein Intervalltraining mache, richte ich die Pause nach meinem Puls. Was würdet ihr so aus Erfahrung sagen ist die beste und schnellste Methode um meinen Puls wieder runter zu bekommen...
Ich habe jetzt seit 2 Wochen mit dem laufen angefangen. Mein Puls ist aber immer ziemlich schnell bei 85% obwohl ich sehr langsam laufe. Muss ich jetzt mit walking anfangen?
Ich war diese Woche Laufen und es hatte Tagsüber etwas über 30 Grad, ich bin erst am Nachmittag laufen gegangen, da hatte es wahrscheinlich immer noch knapp unter 30 Grad. Ich hatte einen...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ok, vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid, lg