Frage von ReadyGo,

Was tun für Sixpacks?

Bin ein bisschen mobbelig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setgo,
Sit-ups

Allein Durch Sit-Ups erreichst du nicht wenn du einen Hohen Fettanteil besitzt es wäre so höchsten 14% Gut für Sixpacks eigentlich sogar 12% aber das bei Erwachsenen .Aber Abspecken empfiehlt sich genau so denn du kannst meinet wegen 1000 Sit.-Ups am Tag machen bringt nichts wenn du Mehr als 14% Fettanteil besitzt. Deine Bauchmuskeln werden klar getrainirt dabei und sie werden härter. Aber für einen Gut Sichtbaren Sixpack brauchst du mehr Bewegung

Antwort
von Juergen63,
Abspecken

Die Reduktion des KF Anteiles erfolgt hauptsächlich über die Ernährungsanpassung. Die Ernährung sollte ausgewogen aber Kalorienreduzierter sein. Darüber hinaus verhilft etwas Sport genügend Kalorien zu verbrauchen und den Körper zu formen.

Antwort
von whitespy,
Abspecken

Ja, ich würde auch sagen abspecken. Aber ich weiß, dass es auch möglich ist ein Sixpack durch etwas fett zu sehen.

Antwort
von Setgo,
Sit-ups

Schon Sit-Ups aber du erreichst nichts ohne Abzuspecken hier diese Seite ist die beste http://www.200situps.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten