Was tun bei Knochenhautentzündung

2 Antworten

das beste! das Du machen kannst, ist kühlen. Hat bei mir mehr gebracht als alle anderen Behandlungen. Jeden Tag 3-4 mal mit Eis, bis es ein wenig schmerzt (aber nicht übertreiben, sonst gibts Erfrierungen!) kann nicht versprechen, dass das bei jedem hilft, aber es wäre einen Versuch wert. Kannst du zusätzlich zu anderen Maßnahmen machen.

Knochenhautentzündung klingt für mich erstmal nach Ruhe und möglichst wenig Belastung. Ich würde an deiner Stelle erstmal gar nichts machen - außer nem Arztbesuch.