z.B. beim beachen am See?
Besser einfach nur Wasser?Oder irgendeinen Saft?Tee?

ein gutes Mineralwasser oder Apfelschorle bietet sich ganz gut an. Kannst auch andere Säfte mit Wasser mischen, dann aber nicht zu viel Saft nehmen damit du nicht noch mehr Durst bekommst.
Also ich liebe ja verdünnten Hollersirup, schmeckt lecker, ist erfrischend und löscht super den Durst. Wenn der aus ist, halt Wasser (mag ich aber nicht auf Dauer) oder dünne Saftschorle.

Wasser reicht vollkommen aus. Wenn Du viel in der Sonne bist, dann verlierst Du in höherem Maß auch Mineralstoffe, die Du mit Mineralwasser ausgleichen solltest. Bei erhöhter körperlicher Aktivität, wenn Du z.B. auch noch schwimmst, brauchst Du wahrscheinlich auch Nährstoffe. Hier empfiehlt sich die oft gelobte Fruchtsaftschorle mit einer kaum merkbaren Prise Salz.