Was trinken die Fußballer da ?

Welches getränk ist das ? - (Fussball, Getränke)

1 Antwort

Hi,

das sind "isotonische Getränke", die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Sie beinhalten Vitamine und Mineralien, was leistungssteigernd wirken soll und zudem dem Körper hilft, schneller zu regenerieren. Leistungssportler trinken sie vor, während und nach dem Spiel. Getränke dieser Art gibt es bei jedem Discounter, jedem Supermarkt, jedem Getränkemarkt …

Für Hobby- und Breitensportler ist aber Wasser nach wie vor ausreichend.

Gruß Blue