Frage von muskelmen, 111

Was sollte man nach dem Training zu sich nehmen ?

Hallo,

ich wollte gerne wissen was ich nach dem Training nehmen sollte, ich weiß, dass man schnell verdauliches Protein zu sich nehmen sollte. Sollte man auf ein Whey Protein zugreifen, wenn ja, durch welches Whey Protein bekommt man keinen Pickel. Da bei mir bei Einnahme eines Proteinshakes Pickel entstehen.

Die andere Variante wäre natürliche Produkte zu sich zu nehmen, könnte ihr mir dazu mir Tipps gben.

Quark weiß ich schon, aber da er ein langsam verdaulicher Proteinquelle ist, esse ich Ihne lieber kurz vor dem schlafen gehen.

Antwort
von HansEugen, 111

Nimm einfach eine "vollwertige" Mahlzeit mit genügend Eiweiß und Kohlenhydraten zu dir.

Mahlzeitentiming wird von vielen noch überbewertet. Ob du da jetzt ein Whey konsumierst oder einfach ein Eiweiß aus einer anderen Quelle beziehst wird keinen Unterschied machen.

Wenn du trotzdem ein Whey nehmen möchtest, weil du sonstn icht auf genug Eiweiß kommst, dann probier ein neutrales Whey ohne Geschmack. Dadurch hast du keine Zusatzstoffe etc. von denen du eventuell Pickel bekommen hast.

Antwort
von wurststurm, 94

Geflügel (Geflügelwurst), Fisch, Eier, Milch- und Milchprodukte wie Quark, Joghurt, Hüttenkäse, Hülsenfrüchte (Bohnen, Erbsen, Linsen), Eiweissbrot, Tofu, Käse, z.B. Harzer Käse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community