Frage von fussellulu, 133

Was soll ich nehmen? Schulschwimmen

Was soll ich beim Schulschwimmenanziehen? Jammer, kurze Badehose oder etwas anderes? Bin etwas kräftiger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FitnessElite, 133

Hey,

theoretisch kann man in einer Badehose schneller schwimmen als in Shorts, da diese bremsen ("saugen sich mit Wasser voll" etc.), dies macht bei dir aber wahrscheinlich zeitlich nichts aus.

Nimm einfach das, worin DU dich wohlfühlst.

LG

Antwort
von Juergen63, 110

Eine normale Badehose halte ich hier für vorteilhafter. Eine Boxershort schlabbert doch sehr ungünstig beim Schwimmen herum und bremst dich zumindest beim Leistungstechnischen Schwimmen etwas ein.

Antwort
von Wasser, 118

Hey da muss ich FitnessElite zustimmen. Zieh das an wo du dich am wohlsten fühlst. Und wenn ihr Noten macht kannst du ja immer noch die short ausziehen und in der schnellen Badehose schwimmen :) so machen des meine Jungs in der schule auch..... ;) Viel Spaß und Erfolg

Antwort
von Looory, 98

Das, was für dich am besten passt und wo du dich am meisten darin wohlfühlst. Vor allem, höre nicht darauf, was die anderen sagen, falls sie finden, dass das nicht zu dir passt. :D

Antwort
von maddie, 84

Zieh das an, wo es dir am Besten mit geht.

Antwort
von SanDrateam, 84

Da stimme ich den anderen Antworten zu. Am besten und bequemsten sind die Sporthosen mit einer Innenhose, da die nciht nur bequem sondern auch sehr praktisch sind. Mein Freund hat sich eine von Mituno ( siehe hier: http://www.runmarkt.de/sportbekleidung/herren/hosen/) bestellt und ist eigentlich sehr zufrieden damit :)

Kommentar von fussellulu ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten