Frage von Basketballer123, 12

Was soll ich für ein Schweissband nehmen?

Für Basketball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope14, 10

ich würde dir eins von nike emfpehlen, die sind meiner meinung und erfahrung nach die besten und efektivsten

Antwort
von hayesgalore, 12

eins mit einem motiv das dir gefällt. wüsste nicht, daß es da so weltbewegende unterschiede geben würde

Antwort
von ralphp, 12

Ist doch ganz egal. Hauptsache es gefällt dir.