Frage von alessi6767, 7

Was soll ich als Mundschutz nutzen wenn ich eine Zahnspange habe und Kickboxen (Ein normaler geht nicht hab ich schon getestet)?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DeepBlue, 5

Hi,

ich gehe einmal davon aus, dass Du eine feste Zahnspange hast, sonst würdest Du sie beim Training ja einfach herausnehmen und duch einen passenden Mundschutz ersetzen. 

Ich würde auf jeden Fall meinen Zahnarzt um Rat fragen. Es gibt Kieferorthopäden, die einen speziellen Mundschutz anfertigen. Vielleicht weiß aber auch Dein Trainer schon Rat. Du bist mit Sicherheit nicht der Erste, der mit fester Zahnspange kämpft.

Gruß Blue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten