Frage von kristofpaul, 24

Was sagt ihr zum gezielten Bauchfettabbau?

Ich würd gern mein Bauchfett gezielt weg bekommen, frag mich ob es da irgendwelche Methoden außer Absaugen gibt

Hab hier ein interessantes Video zu dem Thema gefunden:(.....)youtube.com/watch?v=KokXSR898_U

Da wird behauptet, das bestimmte Gemüse das Bauchfett gezielt bekämpfen können.

Was sagt ihr dazu, jemand ausprobiert?

LG

Antwort
von Juergen63, 22

Stelle deine Ernährung um so das du dich ausgewogen aber Kalorienärmer ernährst. Etwas Sport verhilft dann mehr Kalorien zu verbrauchen. Das sollte der Weg sein um Körperfett zu verringern.

Kommentar von kristofpaul ,

Danke!

Ich hab nochwas gefunden, siehe punkt 2

Die Strategie sieht für mich dann folgender Maßen aus: 1. Brokkoli und ähnliches Zeugs aus dem Video 3 mal die Woche essen 2. WASSER trinken vor dem Essen immer -> senkt den Hunger! 3. Und ja, zu Sport werd ich mich wohl überwinden müssen..... hab da leider nich so Bock drauf

Danke Jungs(und Mädels)

Antwort
von TJack, 19

Mal abgesehen von der allg. Meinung der Fachleute....geht nicht...kann man natürlich speziell das viszerale Bauchfett und dass ist das Gefährliche, mit gezielten Maßnahmen atackieren. Wenn man Krafttraining mit großen Grundübungen ergänzt mit speziellen Protokollen aus dem Kurzintervallbereich z.B 40 x 8 sec maximal Egometer o.ä. zeigt die Studienlage eindeutige Erfolge., selbst ohne Krafttraining. Die Ernährung muss natürlich trotzdem umgestellt werden. (Ich beziehe mich nicht auf das Video, den Mist schaue ich mir nicht an)

Antwort
von griesnockerl, 18

Eins steht fest, man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen! Das ist ein Märchen. Abnehmen geht nur durch eine negative Kalorienbilanz. Man muss durch Sport mehr Kalorien verbrauchen als man durch die Nahrung zu sich nimmt. Das Bauchfett ist genau gleich wie die anderen "Speckschwarten" am Körper. Es gibt mit Sicherheit kein Gemüse das gezielt das Bauchfett bekämpft. Ist alles reine Werbung und Aberglaube.

Antwort
von wurststurm, 14

Das ist Werbe Geseier, gemacht für faule Dummköpfe.

Antwort
von digrol59, 13

zwar esse ich gerne Blumen- und Rosenkohl, aber die versprochene Wirkung kann ich nicht bestätigen

Antwort
von wakra, 12

Wooow! Danke für den Link - endlich gibt's was, womit die Menschheit ihren Bauchspeck wegbekommt!

...oder ist das vielleicht dein Spam-Video?

Antwort
von Onlinecoaching, 10

Das funktioniert, aber nur, wenn man dabei 3 x 30 Sekunden in die Hände klatscht und ab 17 Uhr 35 Rote Beete mit Broccoli kombiniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten