Was sagt ihr zu meinem Oberarmumfang nach fast 1 Jahr Training???

Nach BIzeps-Training - (Kraftsport, Oberarm) Trizeps kalt - (Kraftsport, Oberarm)

1 Antwort

Die Definitionseinschnitte kommen schon mal recht gut zur Geltung. Um den Umfang besser beurteilen zu können wäre eine Bizepspose gesehen besser gewesen. Ansonsten sieht das schon ganz gut aus. Auch dein Schulterkopf prägt sich schon langsam aus. Wichtig ist einfach am Ball zu bleiben, denn der Muskelaufbau dauert nun halt seine Zeit.