Frage von Automatikk,

Was passiert wenn man Creatin nimmt aber nicht mehr trainiert ?

Also ich will zunehmen und deswegen will ich Creatin nehmen und angenommen ich nehme creatin zu mir dann bekomme ich ja mehr fett und so und wenn ich trainiere wird dann das fett was ich durch creatin bekommen habe zu muskeln oder hängt es dann runter ?

Antwort von xaniel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist absolut richtig, was Juergen63 geschrieben hat. Dennoch möchte ich eine Sachr hinzufügen bzw. zubedenken geben, da Du gefragt hast was passieren würde, wenn Du NICHT trainierst. Bedenke, daß Creatin auch in der Schweinemast eingesetzt wird - das ist kein Witz! So kannst Du Dir gut vorstellen, was eine Creatin-Einnahme ohne entsprechendes Training bewirkt.

Kommentar von intense,

wenn man keine ahnung von der materie hat solle man auch nichts dazu schreiben! süstoffe werden auch in der maßt eingesätzt haben allerdings keine kalorien na klingelts? creatin sorgt wie schon erwähnt für eine vermähre wasserspeicherung im muskelgewebe nicht mehr und nicht weniger fett wirste davon nicht!

Antwort von Juergen63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erstmal wandelt sich Fett nicht in Muskeln um. Fett und Muskeln sind zwei paar Schuhe. Darüber hinaus führt die Creatineinnahme dazu das der Körper vermehrt Wasser einlagert, der Muskelquerschnitt erhöht sich dadurch. Ein erhöhter Muskelquerschnitt verhilft dir zu mehr Kraft was wiederum dazu führt das Muskulatur aufgebaut werden kann. Allerdings bringt dir die Creatineinnahme nicht viel wenn du nicht trainierst. Von daher trainiere lieber hart und strukturiert, ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich und sehe zu das du etwas mehr Kalorien zu dir nimmst als du vom Umsatz her benötigen würdest. Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag sollten dir helfen dies zu bewerkstelligen.

Kommentar von Automatikk,

ja schona ber ich meinte, wenn ich jetz creatin nehme und hart trainere bleibt das Fett dann nicht oder ?

Kommentar von intense,

Um um dein Körperfett loszuwerden musste weniger kcal zu dir nehmen als du verbrauchst also hängt sehr viel von deiner ernährung ab usw. Erstmal basis wissen aneignen gibt genug foren die sich mit training und ernährung beschäftigen sollten dort nicht all deine fragen beantwortet werden komm wieder! den hättest du auch nur das geringste grundwissen könnteste alles nötige aus jüergens post herauslesen!

Antwort von Professor,

Creatinzugaben speichern unnötig Wasser. Wenn Du nicht mehr trainierst laß es doch weg. Kreatin ist in tierischen Nahrungsmitteln sowieso!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community