Frage von Idris2000, 119

Was Passiert mit dem Spielerpass beim Vereinswechsel? (Fussball Hessen)

Hey also ich Habe vorher Bei Viktoria Sindlingen gespielt und bin jezt Umgezogen und möchte denn verein wechseln mein Jugendleiter hat gesagt ich soll ne Abmeldung schreiben die schik ich morgen ab (ich wrises muss eigentlich bis zum 31.12 abgegeben werden) aber ich hab mein Jugendleiter gefragt was mit dem Spielerpass passiert weil ich brauch in doch für denn neuen verein er hat gesagt der Pass wird zum HFV (Hessicher Fussball Verband) geschikt und ich bekomme ein neuen Stimmt dass und wie lange muss ich dann auf denn neuen Pass warten und was ist mit der 3 Monatigen Sperre hab mein Letztes Pflichtspiel am 31.11.13 gemacht Ich Hoffe ihr könnt mit weiter helfen :-)

Antwort
von Robinek, 117

Vertraue einfach Deinem Jugendleiter. Wie geschildert so ist es. Mit der Sperre kommt es darauf an wie weit Du weggezogen bist? Darum kann und wird sich aber Dein neuer Verein schon kümmern. Wielange das dauert? Da hat Dein neuer Verein nicht viel Einfluss darauf. Es ist ja überall Urlaubszeit! Aber er kann sich schon für Dich einsetzen, auch eine Vorabspielberechtigung erreichen. Aber wann geht denn in Hessen der Spielbetrieb wieder weiter? Trainiere fleissig mit und weiter!

Kommentar von Idris2000 ,

Am 8.03.2014 ist das erste Pflichtspiel und ich bin net weit wegezogen hab früher in Frankfurt gewohnt und jezt immernoch nur halt es ist eine Schlechte Verbindung muss ubhan nehmen dann sbahn dann bus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten