Frage von Radfahrer00,

Was muss man können auf der Position?

Ich bin momentan linke Verteidigung und möcht ins defensive Mittelfeld umsteigen. Doch was sind die absoluten Mussstärken von einem Defensive Mittelfeldspieler? Was muss ich da trainieren?

Antwort
von FrezzyBro11,

Also ich spiel zwar im Sturm aber ich kann dir helfen wenn du in der Kette spielst musst du natürlich den Abstand halten , Zweikämpfe( ohne Knade) , Ruhe behwaren wenn du den Ball bekommst, muss eig. technisch nich stark sein nur ein guten Körper haben(also starken) und die Übersicht auf deine Mitspieler haben :)

Kommentar von sportella ,

ohne Knade ;-)))))))

Antwort
von piraschki,

Zweikampfstärke, Aufbauspiel, Übersicht, Distanzschüsse und du musst auf der Position relativ viel laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten