Frage von Radfahrer00,

Was muss man können?

Hallo, ich wollte mal fragen, was man können muss, um mit 12 Jahren beim FC Bayern zu spielen. Ich will jetzt nicht solche Antworten wie, schaffst du sowieso nicht da reinzukommen oder du musst sehr gut sein.

Antwort
von RoRoRo,

hey :)

kommt drauf an für welche position du dich bewerben willst... es ist ja nicht jeder fussballspieler gleich..

körperlich gut sein, schnell, spielintelligent, kopfballstark, technisch begabt, zweikampfstark, ballsicher, einen guten torinstinkt haben... sind merkmale die nicht schaden würden ^^

man muss sich jedoch im klaren sein, das man besser sein muss als die spieler die momentan in der manschaft spielen um dort aufgenommen zu werden.. und in so einer manschaft muss man mit druck klar kommen, egoistisch sein, sich durchsetzen können (vor allem bei der konkurrenz), und bereit sein alles für den fussball zu tun und aufzugeben..

Antwort
von peterbobi70,

du mustt alle trciks beherrschen und einen hamer gezielten schuss haben. außerdem musst du körperlich gu sein, kämpfen und schnell sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten